chat   

LEGO 11021 90 Years of Play: Offizielle Bilder zum ersten Jubiläumsset

Max

Inhaltsverzeichnis

Wer unseren Instagram-Account verfolgt, hat es gestern Abend vielleicht schon mitbekommen: Der französische Händler La Grande Récré hat zum LEGO 11021 90 Years of Play Set offizielle Bilder veröffentlicht. Das Set wird voraussichtlich am 01. Mai erscheinen und besteht aus 1100 Teilen. Gelistet ist das LEGO Classic Set zu einem Preis von 49,95 Euro, der unverbindliche Verkaufspreis dürfte demnach bei etwa 49,99 bis 59,99 Euro liegen.

LEGO 11021 90 Years of Play

Wie der Name des Sets schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Baukasten um eine Hommage an die 90-jährige Geschichte von LEGO. Aus den enthaltenen Steinen können insgesamt 15 Minimodelle der verschiedenen Epochen nachgebaut werden, beginnend mit der berühmten Holzente. Zu den weiteren Highlights gehören Minibuilds der Sets 6285 Black Seas Barracuda, 928 Space Cruiser And Moonbase und die 375 Ritterburg von 1978, aber auch Themen wie Bionicle und Ninjago finden ihren Platz. Natürlich könnt ihr aber auch selbst kreativ werden und beliebige andere Sachen aus den Steinen bauen.

  • Setnummer: 11021
  • Bezeichnung: 90 Years of Play
  • Teilezahl: 1100
  • Figuren: –
  • Veröffentlichungsdatum: Mai 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 49,99 Euro ?

Das LEGO 11021 90 Years of Play Set wird wohl nicht das einzige bleiben, welches die Dänen zu ihrem runden Geburtstag veröffentlichen werden. Unseren Informationen nach soll es außerdem noch eine große Ritterburg geben, sowie ein passendes GWP mit Bezug zum Jubiläum.

Wie gefällt euch das LEGO 11021 90 Years of Play Set? Wurde euer Lieblingsthema verewigt? Zieht ihr vielleicht in Betracht das Set zu kaufen? Teilt uns eure Meinung gerne in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

    1. Absolut! Mit der etwas verbreiterten Achse passen diese nämlich exakt auf die BRIO Bahn Gleise 🙂

      0
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu – meiner Meinung nach ist das das am besten erkennbare und am schönsten gestaltete Minibuild!

      0
  1. Wenn nicht auf der Packung draufstehen würde, dass das Tahu sein soll hätte ich den nicht erkannt. Aber der Rest sieht schon etwas verlockend aus.

    0
  2. Danke für die Info!

    Ich finde das Set recht ansprechend aufgemacht und die Inhalte sinnvoll gewählt (nur die Barracuda sieht mit den fetten Segeln eher wie ein Dampfschiff aus und Bionicle lässt sich kaum erkennen) – sollte das Set nicht mehr als fünfzig Euro kosten, werde ich es mir sicherlich kaufen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!