LEGO 10302 Optimus Prime angeteasert: Let’s Roll Out! 

Auf diversen Social Media Kanälen hat LEGO soeben das nächste große Highlight Set offiziell angeteasert! Der LEGO 10302 Optimus Prime aus der Adult Builders Reihe und in offizieller Zusammenarbeit mit Hasbro wird morgen offiziell vorgestellt werden. Stellt euch also besser einen Wecker auf 15 Uhr, wenn ihr nichts verpassen wollt!

LEGO 10302 Optimus Prime Teaser

LEGO teasert das neue Transformers Set mit einem Video und den Worten „Begin the epic build“ an. Im Video selbst ist zwar leider noch nichts von Optimus zu sehen, aber dank dem Satz „It’s LEGO Optimus Prime Time“ und dem entsprechenden Logo dürfte wohl auch der letzte Zweifler überzeugt sein. Immerhin verrät uns LEGO aber schon jetzt, dass das Set ab Juni verfügbar sein wird. Im Hintergrund des Videos erklingt übrigens der Song Transformers Roll Out von Mount Holly.

Wer noch einmal nachlesen möchte, wie genau LEGO Optimus Prime aussehen wird und welches Zubehör im Set enthalten sein wird, der kann das in unserem großen Vorschau-Artikel tun. Über die offizielle Vorstellung morgen mitsamt aller Bilder werden wir natürlich auch berichten!

  • Setnummer: 10302
  • Bezeichnung: Optimus Prime
  • Teilezahl: 1508
  • Veröffentlichungsdatum: Juni 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 18+
  • UVP: 169,99 Euro

4 Kommentare zu „LEGO 10302 Optimus Prime angeteasert: Let’s Roll Out! “

  1. Gerade schon auf Instagram gesehen und ganz ehrlich, ich hab nicht sehr viel erwartet, aber verdammt, sieht der gut aus, fast genauso wie der Prime auf eurem Bild. Mit Rabatt kommt der 2mal in meine Samlung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner