LEGO 10291 Queer Eye Apartment Teaser veröffentlicht: Vorstellung morgen?

Erst gestern hatten wir euch mit neuen Infos zum LEGO 10291 Queer Eye Apartment versorgt, welches voraussichtlich im Oktober erscheinen soll. Der Designer Matthew Ashton hatte in einem Q&A außerdem verraten, dass sein kommendes Set den bisher nur über Steine und Teile erhältlichen weißen Mauerstein enthalten würde. Wir schlussfolgerten daraus, dass es sich deshalb um das Loft in Atlanta handeln müsse, was von Fab5-Mitglied Bobby Berk designt wurde.

LEGO 10291 Queer Eye Apartment Teaser

Vor wenigen Minuten wurde nun auch auf LEGOs Social Media Kanälen ein offizieller Teaser zum Set veröffentlicht, der uns einen Ausblick auf fünf weitere LEGO Teile gibt, die im Set enthalten sein werden! Es handelt sich dabei um

  • eine Schere des Haarstylisten Jonathan Van Ness
  • die Frisur von Modedesigner Tan France
  • ein Schneidebrett mit einer Avocado, welches dem Experten für Kulinarisches Antoni Porowski zuzuordnen ist
  • eine rote Cap von Karamo Brown
  • die Französische Bulldogge Bruley

Gehen wir von LEGOs typischen Veröffentlichungsrythmus aus, in welchem die offizielle Vorstellung einen Tag nach dem Teaser folgt, so dürften wir wohl schon morgen mit hochauflösenden Bildern zum Set versorgt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist auch noch vollkommen unklar, wie das Apartment genau aussehen wird, da es LEGO bisher geschafft hat Leaks zu vermeiden.

  • Set-Nummer: 10291
  • Thema: LEGO Adut Builders
  • Bezeichnung: Queer Eye Apartment
  • Teilezahl: 974
  • Figuren: 5
  • Veröffentlichungsdatum: Oktober 2021
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 18+
  • UVP: 99,99 Euro

2 Kommentare zu „LEGO 10291 Queer Eye Apartment Teaser veröffentlicht: Vorstellung morgen?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top