Seit heute gibt es nicht nur eine ganze Reihe neuer Sets in den LEGO® Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop, sondern auch vier 32 cm große Luxus-Minifiguren aus Plüsch. Erhältlich sind Batman (853652) und Batgirl (853653) aus LEGO® Batman Movie sowie Kai (853691) und Nya (853692) aus der LEGO® Ninjago Themenwelt.

Günstig sind die Plüschfiguren nicht. Jede der vier Luxus-Minifiguren kostet 24,99 Euro. Bei meinem nächsten Store-Besuch werde ich mir die „Kuschelmonster“ mal näher ansehen. Vielen Dank an Thomas von brickmerge für den Hinweis.

Produktbeschreibung für die Batman Plüschfigur:

The LEGO® Batman Movie Batman Luxus-Minifigur lässt dich die kuschelweiche Seite des Superhelden entdecken. Diese 32 cm große Plüschfigur ist eine Großausgabe der Batman Minifigur – allerdings aus gebürsteter Kettenwirkware, die mit Siebdruck-Verzierungen, dem legendären Fledermaussymbol, einem Umhang und gestickten Gesichtsmerkmalen versehen ist.

The LEGO® Batman Movie Batman Luxus-Minifigur (Foto: LEGO®)
The LEGO® Batman Movie Batgirl Luxus-Minifigur (Foto: LEGO®)
LEGO® Ninjago Kai Luxus-Minifigur (Foto: LEGO®)
LEGO® Ninjago Nya Luxus-Minifigur (Foto: LEGO®)

Wenn ihr im LEGO® Store einkauft und hierfür unserer Partnerlinks im Text oder die Werbebanner nutzt, unterstützt ihr unsere Arbeit. An dem Verkaufspreis ändert sich für euch selbstverständlich nichts. Vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here