Nach dem Saison-Finale ist es deutlich ruhiger geworden im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg. Doch hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen für 2014. Laut Pressemeldung wird pünktlich zum Saisonstart mit der Königsburg ein weiteres Hotel seine Pforten öffnen: Drei Stockwerke, 68 Zimmer, ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar sowie ein neuer Abenteuerspielplatz. Drei Mal größer als die in diesem Jahr eröffnete Ritterburg übrigens.

Reservierungen sollen ab Mitte November 2013 über die offizielle Webseite des Parks möglich sein.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here