Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen der Brick City Days 2016 in der Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen (Saarland). Mehr als 50 Aussteller brachten mit ihren Exponaten auf einer Fläche von rund 2.000 Quadratmetern nicht nur die Augen der vielen Kinder an den Ständen zum Leuchten, auch die Begeisterung der zahlreichen erwachsenen Besucher war groß. „Wir haben sehr viel positives Feedback sowohl von den Besuchern als auch von den Ausstellern erhalten“, so die Brick City Days Organisatoren Sabrina und Torsten Bornschein auf ihrer Facebook-Seite. An beiden Veranstaltungstagen nutzten insgesamt knapp 6.000 Besucher die Gelegenheit, sich die zahlreichen LEGO® Modelle und Meisterwerke aus der Nähe anzusehen und mit den Erbauern ins Gespräch zu kommen.

Von einer gelungenen Veranstaltung sprechen auch die örtlichen Medien. „Eine kleine Welt aus abertausenden LEGO® Steinen“ titelt beispielsweise die Saarbrücker Zeitung. Von „Einem Muss für alle LEGO® Fans“ spricht ein Beitrag des Saarländischen Rundfunks. Auch ein Fotograf der BILD-Zeitung Saarland war vor Ort und hat sich als Motiv für den Bericht den modifizierten LEGO® Technic Unimog U423 von PROMOBRICKS Autor Jonas ausgesucht.

brickcitydays-bildjonas

PROMOBRICKS war erstmals als Aussteller und Medienpartner bei den Brick City Days dabei. Und es hat uns großen Spaß gemacht! In den nächsten Tagen werden wir neben einer ganzen Reihe von Bildern auch Videos von der Veranstaltung bei uns im Blog veröffentlichen. Auf unserer Facebook-Seite sind bereits jede Menge Eindrücke von diesem Event online. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns auch hier noch einmal bei den Organisatoren für die super Arbeit sowie bei unseren Mit-Ausstellern für eine eindrucksvolle Ausstellung bedanken.

brickcitydays2016-team

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here