Kaufland: Preisfehler im aktuellem Prospekt bei LEGO Movie 2 Sets

Wer das aktuelle Kaufland-Prospekt durchblättert, wird die LEGO Angebote zum neuen „The LEGO Movie 2“ Film nicht übersehen können. Seit dem 24. Januar 2019 gibt es bis zu 25% Rabatt auf ausgewählte Sets.

Soweit so gut, wird man sich denken. Doch wer nun genauer hinschaut, entdeckt einen kleinen Fehler. Zwei Sets wurden in der Preispolitik vertauscht. So hat das Set „Einhorn Kittys niedlichste Freunde ALLER ZEITEN!“ (70822) laut Kaufland einen UVP von 19,99 Euro und wurde nun auf 14,99 Euro reduziert. Leider kostet das Set aber in der unverbindlichen Preisempfehlung gerade einmal 9,99 Euro. Dagegen kann man mit dem Set „Einsatzbereiter Batman und EisenBart“ (70836) ein richtiges Schnäppchen machen. Es ist ausgepriesen mit einer UVP von 9,99 Euro und kostet nun nur noch 7,99 Euro – tatsächlich liegt hier der original Preis aber bei 19,99 Euro – wären satte 60% Rabatt.

Ob dies nur ein Druckfehler ist, hat PROMOBRICKS-Leser Roman für uns auf die schnelle getestet und im örtlichen Kaufland-Markt in Magdeburg vorbei geschaut. Tatsächlich waren auch vor Ort die Preise exakt so deklariert.

Die letzten Zweifel wurden dann an der Kasse genommen, die Sets sind tatsächlich auch im System mit diesen Preisen hinterlegt. Wer also noch ein kleines Schnäppchen machen möchte – oder Interesse an einem überteuertem Set hat – sollte sich beeilen.