Nur wenige Minuten, nachdem wir gestern unseren Beitrag zur The LEGO Batman Movie: Limited DVD/Blu-ray Edition bei Müller veröffentlicht haben, erreichte uns die Nachricht einer PROMOBRICKS Leserin, dass es auch bei Kaufland vom 6. bis 12. Juli 2017 den Kinofilm als „exklusives limitiertes Set mit Batgirl LEGO Minifigur“ geben wird. Angeboten wird allerdings nur die DVD-Version als Sonder-Edition, zum Preis von 12,99 Euro. Gekauft würde ich sagen!

Auszug aus dem Kaufland-Prospekt. (Screenshot: Kaufland)

Die Kaufland-Prospekt findet ihr hier zum Durchblättern und hier zum Download. Das Angebot befindet sich auf der Seite 37. Vielen Dank für den Hinweis!

Normalpreis für die Sonderedition ist 14,99 EURO (Foto: PROMOBRICKS)
Sonderedition des Film nur als DVD Variante. (Foto: PROMOBRICKS)

17 KOMMENTARE

    • Online Shop wohl nicht, aber einen Lieferservice ( ;-))…
      Aber es gibt auch eine Hotline (Unter 08 00 / 1 52 83 52 steht Ihnen unser Kundendienst-Center von Montag bis Samstag gerne zur Verfügung). Vielleicht einfach mal anrufen? Ist kostenlos.

    • Marketing? Die Bluerays gehen ziemlich sicher weg, während bei Dvds doch oft reduzierte Reste zu sehen sind… Eine Minifigur funktioniert da denke ich ganz gut als Kaufanreiz.

      • Wobei man allerdings auch sagen muss, die Batgirl-Minifigur ist keine, die man nicht schon von mehreren TLBM-Sets her kennt.
        Limitiert ist da nur der Zusammenverkauf mit der DVD.

  1. Meine Kauflandfiliale verfügt über das Angebot hat aber keine Ware bekommen. Echt mies die Ware soll wohl erst in den nächsten Tagen erscheinen… 🙁

  2. Denke das es keine exklusive Figur ist. Die sieht genauso wie meine die auch aus dem Dimensions Story Pack hab.

    • stimmt nicht ganz. Habe heute vormittag gekauft und war gerade (16:00 Uhr) noch mal im Kaufland Biesdorf. Waren noch etliche vorhanden.

  3. Meines Erachtens ist der Gesichtsausdruck exklusiv. Denn Batgirl zwinkert und bei dem Sets sind beide Augen offen. Und es ist ein Polybag. Das allein rechtfertigt schon den Kauf.

  4. 12,99 EUR nur für eine Minifigur (Film schaue ich auf BluRay) ist mir ein wenig viel. Eine Minifigur darf nur max 4-5 EUR kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here