Suche
Close this search box.
chat   

JANG’s Brick World: Jangbricks startet neuen YouTube-Kanal

Inhaltsverzeichnis

Auf seine riesige LEGO Stadt ist der US-YouTuber Jangbricks (über 1,2 Millionen Abonnenten) besonders stolz. Kein Wunder, schließlich wird sie seit Jahren (seit 2013 um genau so sein) immer wieder erweitert, umgebaut und um neue Modelle, Fahrzeuge, Minifiguren und Züge ergänzt. Mittlerweile erstreckt sich seine LEGO Stadt auf einer Länge von knapp acht Metern und wächst fast täglich weiter.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jangbricks baut seit 2013 an seiner “LEGO City”

Aufgrund des überaus positiven Feedbacks durch seine Zuschauer hat er nun für sein Mega-Display einen eigenen YouTube-Kanal gestartet: JANG’s Brick World. In seinem offiziellen “Spin-off-Kanal” dreht sich alles um seine LEGO Stadt. Wer jetzt denkt, Jangbricks hat einfach die ganzen aufgebauten LEGO Sets nebeneinander gestellt, der irrt sich. Fast alles auf dem Straßen- und Zug-Layout ist selbst erbaut und erdacht. Und hier gibt es natürlich jede Menge Geschichten und Hintergrundinfos, die es zu erzählen gibt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Sehr geil!!! Gerade die Unterwelten finde ich mega gut. So ist kein Platz verschwendet. Ich hätte auch gern so viel Platz in meine Bude gehabt 🙂

    0
  2. Da können nicht viele mithalten, (abseits der Größe) kenne ich keine handvoll Städte unter “deutschen” YouTubern die da mithalten können nicht nur 0815 Sachen zu bauen. =(

    0
  3. Sie hat für mich das gleiche Problem, wie viele große Legostädte: man will zu schnel zu viele Gebäude unterbringen und deswegen wirken die Flächen dazwischen oft lieblos bis steril.

    Da ist mir jedes kleinere Diorama lieber, bei dem alles mit gleich viel Liebe gestaltet ist.

    0
  4. Schade, dass LEGO-Städte immer den Hang zu zu viel Grau haben… aber Bäume waren in der LEGO-Welt halt immer schon kompliziert zu bauen – und schwer zu entstauben 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!