Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Discovery: NASA Astronautin Kathy Sullivan im Interview

Max

Inhaltsverzeichnis

Passend zum Verkaufsstart des LEGO 10283 NASA Space Shuttle Discovery am 01. April 2021 hat LEGO nun ein Interview mit Dr. Kathy Sullivan veröffentlicht. Die ehemalige NASA Astronautin war 1990 Teil der Crew des Space Shuttles Discovery, welches das Hubble-Weltraumteleskop ins All brachte.

In dem spannenden Interview berichtet sie über ihre Erfahrungen im All und die Probleme, die es anfänglich mit dem Hubble-Teleskop gab. Außerdem gewährt sie einen Einblick in ihr Leben als Frau der Wissenschaft und teilt ihre Einschätzungen zur Zukunft der Raumfahrt und des Weltraumtourismus mit.

Interview mit Astronautin Dr. Kathy Sullivan

Das komplette 18-minütige Interview finden alle LEGO VIPs hier. Für alle Interessierten haben wir außerdem den Trailer zum Interview auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung gestellt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das 2.354 Teile starke 10283 NASA Space Shuttle Discovery Set erscheint am 01. April 2021 zu einem Preis von 179,99 Euro exklusiv bei LEGO. LEGO VIPs werden außerdem die Möglichkeit haben, ein exklusives Set der Ulysses-Raumsonde für VIP-Punkte zu kaufen. Wenn ihr das Set Space Shuttle über unseren Link im LEGO Online-Shop kauft, unterstützt ihr damit unsere Arbeit hier im Blog, ohne dass es euch mehr kostet. Vielen Dank!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Bei aller berechtigten Kritik an einigen von LEGOs derzeitigen Produkt- und Marketingentscheidungen, hier passen Produkt und Kampagne perfekt zusammen. Die Begeisterung ist echt und es trifft sich auch super, dass Sullivan sowohl für die Shuttleflüge allgemein als auch für die Hubble-Mission steht. Die 18-Minuten-Langversion des Interviews hat sich in jedem Fall gelohnt.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!