Der Name Jamie Berard sollte jedem älteren LEGO Fan, der sich auch für Set-Design interessiert, schon mal untergekommen sein. Seit mehr als zwölf Jahren arbeitet Jamie bereits bei LEGO, seit zwei Jahren ist der Chef-Designer für LEGO Creator Expert und LEGO Architecture.

Bei den LEGO Fan Media Days 2018 in Billund haben Henry (Klemmbausteinlyrik) und Michael aus dem PROMOBRICKS Team den Designer zum Interview getroffen. Eine recht interessante halbe Stunde, welche die beiden LEGO Fantalker dort abgehalten haben. Dabei wird immer wieder versucht, dem Designer ein paar Neuigkeiten zu entlocken. Dank Henry und seinem YouTube Kanal können wir dieses komplette Interview nun auch unseren Lesern präsentieren.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Henry, dass wir bei dem Designer-Interview dabei sein durften. Beide Fan-Medien arbeiten immer wieder gerne zusammen.

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich mag den Henry und die Klemmbausteinlyrik wirklich sehr, sehr gern und finde ihn einen grundsympathischen Menschen – aber das Englisch ist ja zum Niederknien…

    • Jamie hat es zumindest verstanden 🙂 Ich weiß nicht wie ich mich angestellt hätte, und ich bin halber US-Amerikaner

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here