In eigener Sache: PROMOBRICKS App bekommt Update

promobricks app

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Unsere PROMOBRICKS App zeigt seit dem 18. September 2016 keine neuen Inhalte mehr an. Unser Dienstleister arbeitet bereits an einer Lösung des Problems und hat angekündigt, dass die App spätestens Anfang nächster Woche wieder die aktuellen News von unserer Webseite anzeigen wird. Wir bedauern die unfreiwillige Unterbrechung und nutzen die Zeit, um der App ein Update zu verpassen.

apple-appstore

google-appstore

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Hinweise, die uns per E-Mail und über unsere Social Media Kanäle erreicht haben.

3 Kommentare zu „In eigener Sache: PROMOBRICKS App bekommt Update“

    1. Funktioniert der App bei allen wieder? Mir wird auch nach Neuinstallation kein einziger Inhalt mehr angezeigt…?!
      Ich bin doch auf diesen App angewiesen- der beste Lego App schlechthin! Danke für die super Arbeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top