chat   

In eigener Sache: PROMOBRICKS ab sofort mit grüner Adresszeile

Inhaltsverzeichnis

Ihr werdet es heute Morgen vielleicht schon gemerkt haben: PROMOBRICKS wird ab sofort in eurem Browser mit einer grünen Adresszeile angezeigt. Wir sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit unserem LEGO® News Blog nicht nur auf einen schnelleren Server gezogen, sondern haben unser gesamtes Angebot auf das modernere und sichere (Hypertext Transfer Protocol Secure (HTTPS) umgestellt und dafür auch ein entsprechendes SSL-Zertifikat erworben.

Sowohl HTTPS als auch SSL gehören zunehmen auch bei privaten Webseiten zu den heutigen Sicherheitsstandards, um sowohl die Nutzer als auch uns besser gegen Datenspionage und Datenmissbrauch zu schützen. Die Umstellung stand schon seit einigen Wochen auf unserer Agenda für 2017, umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses Vorhaben nun kurz nach dem Jahreswechsel bereits umsetzen konnten. Das Angebot von PROMOBRICKS wird damit nicht nur sicherer, sondern alle Inhalte lassen sich nun auch deutlich schneller abrufen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team von Raidboxes, die uns sowohl beim Server-Umzug als auch bei der SSL-Umstellung tatkräftig unterstützt haben.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!