PROMOBRICKS, das LEGO® News Blog von Fans für Fans, beinhaltet derzeit mehr als 1.000 Artikel und wird täglich von mehr als 8.000 Besuchern (Google Analytics, Stand Dezember 2015) gelesen. Damit gehört PROMOBRICKS zu den reichweitenstärksten nicht-kommerziellen AFOL-Webseiten im gesamten deutschsprachigen Raum (D-A-CH). Das 2013 gegründete News Blog, welches dank responsivem Design auch auf dem Smartphone und Tablet eine gute Figur macht, ist seit dem Jahreswechsel 2015/2016 zusätzlich als App verfügbar. Einmal installiert, verpasst Du auch unterwegs keine wichtige LEGO® News mehr.

promobricks_app2
PROMOBRICKS App für iPhone & iPad (Apple iOS)
promobricks_app4
PROMOBRICKS App für Google Android Smartphones & Tablets

Aktuell werden die mobilen Betriebssysteme Google Android und Apple iOS unterstützt. Besitzer eines Windows Smartphones oder Tablet müssen sich leider noch ein wenig gedulden, bis auch sie die PROMOBRICKS App nutzen können. Ach ja: Über eine Bewertung im AppStore und einer Weiterempfehlung an andere Fans freuen wir uns besonders. Vielen Dank!

promobricks_app3

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here