Die neue Ausgabe des HispaBrick Magazins ist seit heute erhältlich und kann wie üblich über die Webseite kostenlos heruntergeladen werden. Die neue Ausgabe #30 steht in drei Sprachen zur Verfügung, unser Link zeigt auf die englische Ausgabe.

Das HispaBrick Magazin feiert heute auch sein 10. Jubiläum, wir gratulieren dazu herzlich! In der Jubiläumsausgabe findet ihr unter anderem den Artikel über „Alien“ von den arvo brothers, der schon in der ersten Ausgabe enthalten war – nun auch in Englisch. Außerdem gibt es einen Rückblick auf die letzten zehn Jahre und Interviews mit den Erstellern des Magazins. Zahlreiche Gratulanten aus der AFOL Community kommen ebenso zu Wort wie Mitarbeiter der LEGO Gruppe.

Besonders stolz sind die Macher auf ihr Jubiläums Set, „1001 – HispaBrick Magazine Kiosk“ – ihr seht ihn in unserem Titelbild.

In den nächsten Tagen soll es noch einige Überraschungen auf der Facebook Seite geben, also haltet die Augen offen!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.