Die neue Ausgabe des HispaBrick Magazins ist seit heute erhältlich und kann wie üblich über die Webseite kostenlos heruntergeladen werden. Die neue Ausgabe #29 steht in drei Sprachen zur Verfügung. Wir verlinken stets auf die englische Fassung.

Themen sind unter anderem die exklusive Vorab-Eröffnung des LEGO Houses in Billund im September letzten Jahres, das HispaBrick Magazine Event im Dezember oder ein weiteres Tutorial für das LEGO Boost Robotic-Set. Auch die Ausgabe an sich wurde verbessert und bietet nun mehr Lesekomfort als vorher.

Im Mai wird die 30. Ausgabe des HispaBrick Magazins erscheinen. Thema wird hier unter anderem das 10-jährige Bestehen des Magazin sein.

5 KOMMENTARE

  1. @Promobricks.
    Wann kommt denn nun das Las Vegas Set in den Handel?
    Ihr habt Ende Januar geschrieben, wir haben bereits den 26. und es ist nirgends gelistet…

  2. Eine tolle Zeitschrift, viel zu sehen, viele Anregungen. Schade, daß nicht in deutsch bei so viel Text. Aber ansonsten Klasse.

  3. Das Haus auf dem Bild sieht ja mal sehr cool aus, gibt es dafür irgendwo ne Anleitung? Sowas würde sich gut in der Creator Expert Serie machen.

  4. Also die Ideen mit den Entbrickern finde ich klasse! Ja, schon schade das es das nicht auf deutsch gibt.

    Übrigens, klasse Arbeit Promo Bricks- Team!! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.