HispaBrick Magazin: Ausgabe 28 ist erschienen, jetzt gratis herunterladen

hispabrick magazin

Die neue Ausgabe des HispaBrick Magazins ist seit ein paar Tagen erhältlich und kann über die Webseite kostenlos heruntergeladen werden. Die mittlerweile 28. Ausgabe steht in drei Sprachen zur Verfügung: Englisch, Spanisch und Kroatisch – und ist über 100 Seiten stark.

Themen sind unter anderem die LEGO Fan Media Days 2017 in Billund, das LEGO House und zahlreiche Interview mit LEGO Designern. Ein weiteres Thema ist LEGO Boost und die neuen Möglichkeiten, die sich mit dem neuen Robotic-Set ergeben.

Wer das HispaBrick Magazin noch nicht kennen sollte: Ladet euch die Ausgabe (im PDF-Format) einfach mal herunter und schaut rein.

7 Kommentare zu „HispaBrick Magazin: Ausgabe 28 ist erschienen, jetzt gratis herunterladen“

  1. Praetorian_Guard

    Weiß jemand, ob es eine deutsche AFOL-Zeitschrift gibt? (Ich meine keine pdf-Datei zum herunterladen, sondern eine gebundene Ausgabe, die es z. B in Bücherläden gibt) So etwas, wie die „Exklusiv-Übersetzung“ des Bricks STAR WARS-Special von vor 1,5 Jahren zum Beispiel wäre echt großartig.

  2. Hallo ich lese die Blocksmagazin aus England erscheint monatlich und ist immer auf dem neusten Stand gibt’s bei uns in der Bahnhofbuchhaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top