Hidden Side als LEGO Magazin ab September

Hidden Side als LEGO Magazin ab September (Robert Steinmetz) - 1

Ab September wird es aus dem Hause des Blue Ocean Entertainment Verlages ein neues LEGO Magazin geben. Und wie sollte es anders sein – es wird passend zu dem LEGO Thema im Herbst – Hidden Side werden. Die Promotion zu dem Thema reisst nicht ab. Nach der laufenden Roadshow, der ersten Setwelle und einigen Gratis-Zugaben, gibt es nun ein monatliches LEGO Magazin rund um Jake und Parker.

Auf der offiziellen Webseite von Blue Ocean ist noch kein Wörtchen über das neue Magazin zu finden. Jedoch, wenn man sich die dort veröffentlichen Media-Daten ansieht, erfährt der Hidden Side Fan gleich mehrere Informationen. Das erste Magazin erscheint am 21. September und wird dann monatlich fortgesetzt. Der Preis je Heft liegt bei den üblichen 3,99 Euro und neben den typischen 36 Seiten gibt es auch etwas LEGO dazu. In der ersten Ausgabe zum Beispiel wird die Minifigur von Jack Davids enthalten sein.

Hidden Side als LEGO Magazin ab September (Robert Steinmetz) - 3 Hidden Side als LEGO Magazin ab September (Robert Steinmetz) - 5Der erste Hinweis auf das neue LEGO Hidden Side Magazin ist im übrigen im LEGO Hidden Side Set von Müller enthalten. Danke an PROMOBRICKS-Leserin Bianca für die Info.