Happy New Year 2018: Mehr LEGO, mehr PROMOBRICKS

happy new year

Das Jahr 2017 ist Geschichte und es liegen viele LEGO Neuigkeiten und Reviews hinter uns. Das gesamte Team der PROMOBRICKS Redaktion wünscht euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018 – sowohl privat als auch in beruflicher Hinsicht.

Wir wünschen uns für 2018 weiterhin viele spannende LEGO News, hoffentlich einige Überraschungen und vor allem wieder so toller Leser wie bisher. Denn ohne euch wären wir nicht der LEGO Blog von Fans für Fans im deutschsprachigen Raum.

Wir selbst haben auch einiges vor, um unser Angebot für euch noch weiter zu verbessern. Und natürlich freuen wir uns über eure Unterstützung in Form von Kommentaren, per E-Mail, über unsere diversen Social Media Kanäle oder von Angesicht zu Angesicht bei LEGO Ausstellungen, bei denen wir vor Ort sind.

In diesem Sinne: Happy New Year – Frohes Neues Jahr!!!

Wolfgang Beuster, Stephan Birner, Michael Friedrichs (Leitung), Christian Giudici, Patrik Sonnenberg, Robert Steinmetz, Jonas Wittke