Das Jahr 2017 ist Geschichte und es liegen viele LEGO Neuigkeiten und Reviews hinter uns. Das gesamte Team der PROMOBRICKS Redaktion wünscht euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018 – sowohl privat als auch in beruflicher Hinsicht.

Wir wünschen uns für 2018 weiterhin viele spannende LEGO News, hoffentlich einige Überraschungen und vor allem wieder so toller Leser wie bisher. Denn ohne euch wären wir nicht der LEGO Blog von Fans für Fans im deutschsprachigen Raum.

Wir selbst haben auch einiges vor, um unser Angebot für euch noch weiter zu verbessern. Und natürlich freuen wir uns über eure Unterstützung in Form von Kommentaren, per E-Mail, über unsere diversen Social Media Kanäle oder von Angesicht zu Angesicht bei LEGO Ausstellungen, bei denen wir vor Ort sind.

In diesem Sinne: Happy New Year – Frohes Neues Jahr!!!

Wolfgang Beuster, Stephan Birner, Michael Friedrichs (Leitung), Christian Giudici, Patrik Sonnenberg, Robert Steinmetz, Jonas Wittke

21 KOMMENTARE

  1. Frohes Neues Jahr Euch allen! Ich freue mich schon jetzt auf all die tollen News und auf hoffentlich das ein oder andere Event.

  2. Dir, liebes Promobricks-Team, ebenfalls ein wunderbares Jahr 2018.

    Ihr gehört zu meiner täglichen Morgen-Kaffee-Lektüre und ich freue mich jedesmal Neuigkeiten von Euch zu lesen. Euren Einsatz nehme ich nicht als selbstverständlich und daher hier auch mal ein „Danke Schön“ für Eure Arbeit.

    Ihr wisst immer gut Bescheid, habt mir mit Euren Einkaufs-Tips schon viele Euros gespart, die Reviews gefallen mir sehr… Aber speziell Eure Zusammenarbeit mit anderen „Experten“, Krasemann und Panke seien hier genannt, gefällt mir ganz besonders… Vielleicht rückt ihr hier ja noch enger zusammen?

    Schöne Grüße aus Hamburg!

  3. Schon so viele Kommentare….
    Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch und natürlich auch uns ein schönes, neues und vorallem ein erfolgreiches neues Jahr 2018 zu wünschen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und uns viele viele gute Informationen.

  4. Wünsche dem Team von Promobricks ein gutes neues Jahr und Gesundheit,Glück und viel Erfolg.Vielen Dank für eure super Berichterstattung.Macht weiter so.

  5. Euch auch ein tolles neues 2018… Ich freu mich schon jetzt auf tolle neue Informationen, gemeinsame LEGO-Zeiten, Überraschungen die bezahlbar bleiben und den gleichen Enthusiasmus dieses unvergleichlich guten Teams… 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here