Happy New LEGO Year 2020

Happy New LEGO Year 2020
Happy New LEGO Year 2020

Die Weihnachtsfeiertage im Kreise unserer Familien und Freunde liegen hinter uns. Der neue LEGO Katalog liegt bereits in vielen Spielwarengeschäften und Supermärkten aus, zahlreiche LEGO Neuheiten des ersten Halbjahres 2020 sind bereits erhältlich. Das neue LEGO Jahr hat quasi schon begonnen und wird sicherlich wieder die eine oder andere Überraschung für uns Fans bereit halten.

Wie bereits angekündigt, wird es bei PROMOBRICKS einige (nicht nur optische) Veränderungen geben. Kurz gesagt: Wir wollen in 2020 einfach noch besser werden und haben zahlreiche Ideen, wie wir dieses Ziel erreichen können. Lasst euch überraschen!

Happy New LEGO Year 2020

In diesem Sinne: das gesamte PROMOBRICKS Team wünscht euch allen einen guten Start ins neue Jahr, feiert ordentlich, lasst die Sektkorken knallen, kommt gut rein und böllert nicht zu viel, damit Anfang Januar noch genug Budget für die vielen neuen LEGO Sets übrig bleibt.

Das Titelbild hat Stephan aus dem PROMOBRICKS Team geschossen. Vielen Dank!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr.

    Eigentlich ist die Seite gut so wie sie ist.

    Never change a running system. Hoffentlich

    wird es keine böse Überraschung.

  2. Euch allen auch ein Gesundes Neues.
    Respekt, dass ihr noch mehr Zeit und Energie einbringen wollt. Schon jetzt vielen Dank dafür!
    Lego statt Böller ist ein gutes Motto, da mach ich mit! 😉

  3. Frage aus Interesse:
    Weiß jemand woher die Clownfigur im Titelbild ganz rechts kommt (bzw. die Einzelteile)? Hab bis auf den weißen Kragen noch keines der Teile der Figur jemals irgendwo gesehen. Danke für eventuelle Antworten 🙂
    Ahja und ein frohes neues Jahr natürlich!

  4. Ein frohes, gesundes und fröhliches neues Jahr wünsche ich Euch ebenfalls. Freu mich auch auf Eure angekündigten Veränderungen 😉

    Der Sekt ist verdaut, das Feuerwerk ist verraucht und als sich der Nebel lichtete, schien alles so zu sein, wie es immer ist… Ist es aber nicht… 2020 haben wir bereits. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab das Gefühl, die Zeit rennt durch’s Land…

    Schaut man in den Halbjahreskatalog von LEGO, hat sich auch bei LEGO einiges getan. Ich freu mich mit Euch auf spannende Themen, konstruktive Kritiken, tolle Berichte, Review’s, Geschichten und Ereignisse rund um LEGO. Und nur deswegen bin ich gerne hier auf dieser Seite…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.