Der dänische Spielwarenhersteller hat bereits in den letzten Jahren immer wieder kleinere Sets für Halloween veröffentlicht. Vor ein paar Tagen hat LEGO über sein Instagram-Profil noch einmal auf die „Top Five“ dieser Sets hingewiesen. Und hier sind sie:

LEGO Halloween Pumpkin (40012)

Den Kürbiskopf gab es im Polybag 40012 zu bestaunen, mit der Bauanleitung sollte ein Nachbau ohne Probleme möglich sein.

Monthly Minibuild October 2013 (40070)

Das Modell ist zwar nicht das Jüngste, die kleine Hexe ist jedoch immer aktuell. Die Bauanleitung gibt es online.

LEGO Medium Creative Box (10696)

Auch die begehrten Steineboxen enthalten einige Zusammenstellungen, welche an Halloween gebaut werden können. Wie dieser Geist zum Beispiel.

Monthly Minibuild October 2014 (40104)

Auch der kleine Frankenstein aus dem Jahr 2014 ist an Halloween wieder ein angesagtes Modell. Ein Nachbau ist dank der Bauanleitung kein Problem.

LEGO Bat (40014)

Die Fledermaus darf zu keinem Gruselfest fehlen. Hier ist die entsprechende Bauanleitung aus dem Polybag 40014 zum Download.

Wir wünschen euch ein gruseliges Halloween und hoffen das jeder ein paar passende LEGO Steine zum Nachbau findet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here