Halloween: Süßes oder Saures im LEGOLAND Discovery Centre

legoland discovery center halloween

Noch bis zum 31. Oktober 2016 heißt es in beiden deutschen LEGOLAND® Discovery Centren in Berlin und Oberhausen Süßes oder Saures. Nicht nur bei Halloween kommen insbesondere die kleinen Besucher im Alter von drei bis zehn Jahren auf ihre Kosten. Im Rahmen der Aktionswochen seit Anfang Oktober gibt es spannende Gruselgeschichten, originelle Kostümwettbewerbe sowie eine unermüdliche Jagd auf Geister und Monster im ganzen LEGOLAND® Discovery Centre.

Spannend hört sich auch die Gruselecke für die mutigen Besucher an: Hier können Untote wieder zum Leben erweckt werden. Und wer dann immer noch nicht genug von den gruseligen LEGO® Gestalten hat, der kann im Modellbau-Workshop sein eigenes Halloween-Modell bauen.

Ich freue mich ganz besonders auf den neuen und exklusiven Halloween-Sammelstein, der in der Fabrik auf die Kinder wartet 😉