lego-halloween2013-1
Vom 12. bis 31. Oktober 2013 haben Hexen, Geister und Dämonen die Oberhand im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg. Zum Halloween-Auftakt findet die 3. Kürbismeisterschaft statt, beendet wird das Spektakel mit dem Hexentanz. Und wie es aussieht, wird es wie schon in den Jahren zuvor wieder einen speziellen Sammelstein für dieses Event geben. Auf der Auktionsplattform eBay sind die ersten beiden Exemplare bereits aufgetaucht und werden dort höchst bietend versteigert.

Ab wann der neue Sammelstein offiziell ausgegeben wird, ist mir leider nicht bekannt. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies während des Events der Fall sein dürfte. Weiß jemand mehr?

(Screenshot: eBay)

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here