chat   

Gratis-Zugabe: LEGO Star Wars R2-D2 (30611) Polybag

Inhaltsverzeichnis

Wie bereits berichtet, kündigen sich im neuen LEGO® Store Shanghai Kalender für April 2017 einige interessante Bonus-Zugaben und Aktionsangebote an. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einige dieser Gratis-Sets auch hierzulande erhältlich sein werden. Besonderes interessant dürfte das LEGO® Star Wars Polybag R2-D2 (30611) Polybag sein, welches in Shanghai zur “May the 4th” Woche (vom 29. April bis zum 07. Mai) erhältlich ist.

Das Mini-Set gibt es in Shanghai ab einem LEGO® Star Wars Einkauf ab 269 CNY (ca. 36 Euro) gratis dazu. Eine Bestätigung für Europa oder USA steht zwar noch aus, ich gehe jedoch davon aus, dass das neue R2-D2 Polybag pünktlich zu “May the 4th” auch bei uns verfügbar sein wird. Sobald es hierzu nähere Informationen geben sollte, erfahrt ihr es bei uns natürlich als Erstes.

Gratis-Zugabe: LEGO® Star Wars Polybag R2-D2 (30611). (Foto: LEGO®)

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Der Betreff hat mich doch sehr in die Irre geführt: Hatte nun mit D gerechnet, vielleicht hätte man Shanghai noch im Betreff ergänzen können.

    (War so nun erst euphorisch und dann traurig …)

    0
  2. ging mir aber genauso erst ja endlich habe schon Luftsprünge gemacht und dann liest man den Text und es steht leider Shanghai da!

    0
  3. Ob es dieses Jahr wieder so ein tolles exklusiv Set, wie letztes Jahr zu dem Event geben wird? Das wäre mal wieder gut.

    0
    1. Was meinst du mit Exclusiv-Set? Meines Wissens nach soll der UCS-Snowspeeder ab Mai erhältlich sein.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!