Seit heute ist der LEGO® Marvel Super Heroes – The SHIELD Helicarrier (76042) auch in Deutschland erhältlich. Vorerst zwar nur für Inhaber einer LEGO® VIP-Karte, der Ansturm auf das 350 Euro teure Mega-Set ist jedenfalls bereits jetzt riesig. In den USA war die erste Charge knapp 48 Stunden nach Verkaufsstart bereits ausverkauft. Der Helicarrier kann sowohl im LEGO® Online-Shop als auch in den Brand Stores erworben werden.

Als kleine Überraschung erhalten alle Käufer im Rahmen der VIP-Vorverkaufsaktion eine gratis LEGO® Marvel Super Heroes Winter Soldier Minifigur (5002953) im Polybag dazu. Verschiedenen Berichten in Foren zufolge soll der Winter Soldier zum regulären Verkaufsstart des Helicarrier Anfang März nicht mehr erhältlich sein. Ein kleines Review-Video gibt es hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here