Wir haben eine gute Nachricht für alle Leser, die heute oder in den nächsten Tagen in ihrem LEGO Brand Store vorbei schauen wollen. Dort gibt es nämlich seit heute ein spezielles 60 Jahre LEGO Stein Jubiläums-Polybag: die gelbe LEGO Duck (30541). Und sogar gratis! Pro Person gibt es nur ein Polybag, ein Einkauf dort wäre schön, unseren Informationen zufolge ist das aber nicht erforderlich. Bitte beachten: Die Polybags werden ausgegeben, so lange der Vorrat reicht.

Aktuell wissen wir aus den LEGO Brand Stores in Berlin und Nürnberg, dass die Polybags dort seit heute verteilt werden. Gebt uns bitte in den Kommentaren Bescheid, wenn ihr auch aus anderen Stores die Rückmeldung habt, dass die Polybags dort verteilt werden.

21 KOMMENTARE

  1. Süß. Aber wie bei 99,9% der Weltbevölkerung ist der nächste Store leider zu weit weg. Ist aber wirklich eine coole Aktion von LEGO.

  2. Nette Idee, wollte am 1. Februar in Hamburg zum Store, für das 60 Jahre Boni Set und dem neuen Ideas Set, dann kann ich auch Berichten ob es das Polybag dazu gab.

  3. ich war heute da (Berlin) und hatte was größeres gekauft, hatte aber keine Ente bekommen sondern das VIP polybag mit dem Store und der VIP Karten und das 60 Jahre Set.

  4. Hallo,
    ich kann berichten, dass es die Ente heute im Lego Store in Hamburg auch gab.
    Ich habe mir heute die Saturn V Rakete und ein kleines City Set für 5,99 Euro gekauft.
    Dann hat man mich mit Geschenken überhäuft. Das 60 Jahre Jubimäumsset, Das grosse VIP Store Polybag Set, die 30541 Ente (auf Nachfrage) und den City Hotdog Stand im Polybag.

    Das nenne ich mal top !!!! Danke Lego !!!

    Danke an Promobricks mit dem Hinweis, dass man die Ente im Store bekommen kann. Das passte perfekt zu meinem geplanten Besuch im Store in Hamburg.

    Bis dann.

  5. Sorry, ich kann nicht anders: wenn ich die Bilder so sehe, unter anderem eines: dann sag ich nur: Wie wäre es mal mit Fingernägel schneiden? :-/

  6. also da gilt das alte Motto „Ente gut, alles gut“, schnell mal ins Auto gesetzt und mal eben die 180 Kilometer Entfernung zum nächsten LEGO-Store überbrückt, in meinem Fall nach Hamburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.