Suche
Close this search box.
chat   

Goldener Zane: Neues LEGO Ninjago Minifiguren Set ab März

Inhaltsverzeichnis

Und noch mehr interessante Neuheiten im LEGO Online-Shop. Neben den Schlüsselanhängern und Magneten ist auch ein neues LEGO Ninjago Minifiguren Zubehör-Set (40374) gelistet. Das “Battle-Pack” umfasst vier Minifiguren – der Goldene Zane (exklusiv in diesem Set), ein Nindroid sowie zwei Overlord-Krieger – und jede Menge Schwerter und Wurfsterne. Zusätzlich gehört einen “Spinnenfahrzeug” zum Set. In dem Zubehör-Set sind insgesamt 73 Teile. Der UVP liegt bei 12,99 Euro. Der Goldene Zane ist ab März 2020 direkt bei LEGO erhältlich.

LEGO Ninjago Minifiguren (40374) – 73 Teile – 12,99 Euro

Was gibt es Schöneres für echte NINJAGO Fans, als mit dem coolen LEGO Goldener Zane – Minifiguren-Zubehörset (40374) spannende Actionszenen aus Staffel 3 der TV-Serie nachzuspielen? Mit der exklusiv in diesem Set enthaltenen Minifigur „Goldener Zane“ können Kinder in der digitalen Welt des Digiverse in Rollenspiel-Schlachten gegen die gefährliche Armee der Nindroids und ein Spinnenfahrzeug antreten. Wenn Kinder in dieses spannende Fantasiereich eintauchen, werden sie für Stunden bestens beschäftigt sein.

  • Junge, kreative Baumeister werden es lieben, mit dem LEGO Goldener Zane – Minifiguren-Zubehörset zu bauen und zu spielen. Das Set enthält 4 Minifiguren und ein exklusiv in diesem Set enthaltenes Spinnenfahrzeug.
  • Das Set enthält eine Minifigur vom Goldenen Zane, einen Nindroid mit einem coolen Rucksack und 2 furchteinflößende Overlord-Krieger mit je einem Schwert, sodass Kinder damit spannende Geschichten nachspielen können.
  • Dieses Set lässt sich mit anderen NINJAGO Spielzeugen kombinieren und ist damit das ideale Geschenk für Kinder ab 6 Jahren. Es werden keine Batterien benötigt. Zudem ist eine leicht verständliche Anleitung enthalten, die Kinder durch den Bauprozess führt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Endlich, nach Lloyd und Kai mal wieder eine weitere goldene Version der Ninjas, fehlen nur noch Jay, Cole und Nya

    0
  2. Mann, Schade dass da kein Wurfsternstudshooter dabei ist, echt blöd. Auch die roten Schwerter sind sowas von unrealistisch. Das Beste an dem Set ist aber sicher der Baby-Overlord-Krieger.

    0
  3. Wird es eigentlich noch mal ein ninjago bricktober Set geben? In der Serie gibt es ja noch ein paar exklusive Figuren wie Miss Take als Oni, oder Faith die Drachenjägerin. Das würde mich noch mehr interessieren als die drei (vier) Roboter.

    0
  4. Zane und auch einen der Nindroids finde ich sehr gelungen.

    Etwas schade das insgesamt aber entweder zu viele gleiche Figuren oder nicht genug dabei sind für ein komplettes Battlepack. Sprich entweder hätte ich mir vier unterschiedliche Figuren oder aber nur z.b. vier Nindroids gewünscht.

    Aber dramatisch ist es nun auch nicht, kommt erstmal auf die “Haben bei Gelegenheit” Liste.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!