Einige von unseren Leser werden sich vielleicht noch an den Brick-O-Lantern BrickHeadz aus dem letzten Jahr erinnern. Dieser hat für viel Aufsehen gesorgt und der Erbauer „Stormythos“ war in aller Munde. Auch im LEGO Flagshipstore wurde die Eigenkreation damals ausgestellt. Zwischenzeitlich hat Stormythos noch einige BrickHeadz MOCs erstellt und bietet die Bauanleitungen zum Kauf an.

Aber Aufgrund des letztjährigen Erfolges des Halloween BrickHeadz MOC, hat Stormythos vor wenigen Minuten wieder eine kostenlose Bauanleitung zur Verfügung gestellt. Hier noch ein direkter Link zur downloadbaren PDF.

Go Brick Me MOC – Werwolf by Stormythos

Wir haben die Bauanleitung bereits vorliegen und uns die Teile einmal zusammengesucht. In nur wenigen Minuten sind diese auch schon zum „haarigen“ Monster zusammengesteckt. Für mich persönlich ist dieser LEGO BrickHeadz MOC wieder eines der Highlights von Stormythos. An dieser Stelle möchte ich Ihm einmal Danken, für seine endlos kreativen BrickHeadz. Schaut euch gern einmal seinen Instagram Account an und ihr werdet meine Begeisterung verstehen.

Nun aber viel Spass mit dem diesjährigen Halloween BrickHeadz MOC von Stormythos.

Werbung

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here