Gerücht: LEGO 4999 Vestas Windrad von 2008 wird neu aufgelegt

Gerücht: LEGO 4999 Vestas Windrad von 2008 wird neu aufgelegt

Wie die Kollegen von Brick Fanatics berichten, verdichten sich die Gerüchte, wonach die limitierte LEGO Vestas Windkraftanlage (4999) aus dem Jahr 2008 als LEGO Creator Expert Set neu aufgelegt werden soll. Ein Grund dafür könnte unter anderem die aktuelle LEGO Pfanzen aus Pflanzen Kampagne des dänischen Spielwarenherstellers sein. Ein neues Windrad als Set würde das Thema Nachhaltigkeit zudem bei der Zielgruppe weiter festigen.

Gerücht: LEGO 4999 Vestas Windrad von 2008 wird neu aufgelegt (Michael Friedrichs) - 2Da ich das Original-Set von 2008 nicht besitze, hätte ich gegen eine Neuauflage oder ein Re-Release nichts einzuwenden.

Bitte beachten: Bei dieser Meldung handelt es sich lediglich um ein Gerücht, für das es bislang vom dänischen Spielwarenhersteller keine offizielle Bestätigung gibt.