garmadon, Garmadon, GARMADON (70656) Set angekündigt

lego ninjago movie garmadon

Der dänische Spielwarenhersteller hat gestern Abend über PR Newswire (USA) eine Pressemitteilung verbreiten lassen, in der nicht nur das Erscheinen von insgesamt 15 LEGO Ninjago Movie Konstruktionssets angekündigt wird, sondern auch die LEGO Ninjago Movie Minifiguren Sonderserie (71019).

Bildmaterial zu den Sets gibt es bereits, ebenso zu den 20 Sammelfiguren. Allerdings enthielt die Pressemitteilung auch eine kleine Überraschung: Demnach erscheint im Dezember mit garmadon, Garmadon, GARMADON (70656) ein weiteres LEGO Ninjago Movie Set, welches in den USA nur bei ToysRUs zu haben sein wird und 79,99 US-Dollar kosten soll.

Available December 1

garmadon, Garmadon, GARMADON! – fans help Lloyd save hotdog guy and braces girl from the Garmadon Shark Mech, which features two opening cockpits, snapping jaws, posable legs and feet and two spring-loaded shooters. Available exclusively at Toys“R“Us stores nationwide. ($79.99)

Set-Bilder wurden hierzu noch keine veröffentlicht, allerdings war das Modell bereits im Film-Trailer zu sehen. Das Bild findet ihr oben im Header.

4 Kommentare zu „garmadon, Garmadon, GARMADON (70656) Set angekündigt“

  1. Rockhound747

    Mit exklusiv bei Toys r us, meinen die natürlich das es dort und bei Lego (off und online) erhältlich sein wird.
    Jedes exklusiv Set war bisher natürlich auch im Store und im Onlineshop erhältlich…

      1. Cator Kratzbaum

        Heho, und nicht zu vergessen diese ganzen damaligen „2in1“, „3in1“ und Produkt Zusammenstellungen, die großen City Value Sets mit den Nummern 66XXX. Von den hab ich irgendwann mal die ganzen Star Wars
        Superpacks gekauft, am schwersten zu beschaffen waren Set 66512 und 66375 & 66473.
        Sei es drum, bis hier liest eh keiner, also Cut 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top