Gamescom: LEGO Worlds für Nintendo Switch kommt am 7. September

lego worlds nintendoswitch

Pünktlich zum Start der Gamescom in Köln hat Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer zum Verkaufsstart von LEGO Worlds für die Nintendo Switch Konsole am 7. September 2017 veröffentlicht. Erhältlich ist das Spiel zum Preis von 39,99 Euro, zudem sind die beiden Erweiterungen Classic Space (bereits im Juli erschienen) und Monsters (erscheint im Oktober) im Preis enthalten.

LEGO Worlds wird auch als Download-Variante angeboten. Dann kostet das Spiel nur noch 29,99 Euro. Auch hier sind die beiden Erweiterungs-Packs im Preis inbegriffen.

1 Kommentar zu „Gamescom: LEGO Worlds für Nintendo Switch kommt am 7. September“

  1. Meisterbauer Klotzenbrick

    Wie sieht das eigentlich unterwegs aus? Weil bei den Angaben steht „Internetverbindung erforderlich“ … würde meiner Meinung nach bedeuten das ich unterwegs nicht spielen könnte oder was hat das zu bedeuten?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top