Gestern Abend sind im Rahmen der internationale Spielemesse Gamescom die alljährlichen Gamescom Awards 2015 vergeben worden. Nominiert waren auch zwei LEGO® Videospiele: LEGO® Marvel Avengers in der Kategorie „Best Console Game Nintendo Wii“ und LEGO® Dimensions in der Kategorie „Best Family Game“.

Die Konkurrenz war in beiden Kategorien nicht gerade schwach. Doch wie ich vermutet habe, hat sich LEGO® Dimensions durchgesetzt und die durchaus begehrte Auszeichnung gewonnen. LEGO® Marvel Avengers konnte sich gegen die Konkurrenz-Titel wie erwartet nicht durchsetzen. Die weiteren Gamescom Award 2015 Gewinner gibt es hier. Großer Abräumer des Wettbewerbs war übrigens Star Wars™ Battlefront von Electronic Arts.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here