In der aktuellen Wochenend-Ausgabe (3./4. März 2018) des Bonner General-Anzeiger ist ein fast ganzseitiges Interview über unser LEGO News Blog erschienen. Der Artikel war bis bislang nur in gedruckter Form erhältlich, ist nun aber auch über die Webseite der Zeitung zugänglich.

Lego ist längst nicht mehr nur etwas für Kinder. Auch viele Erwachsene – wohl auch in Erinnerung ihrer eigenen Jugend – bauen mit Begeisterung die bunten Steine zusammen. Für Michael Friedrichs aus Swisttal-Buschhoven ist Lego noch viel mehr. Der 44-Jährige betreibt seit fünf Jahren eine erfolgreiche Internetseite rund um die Kult-Steine aus Dänemark. Im Interview spricht über die Idee dahinter, die Faszination und einen großen Coup.

Weitere Themen sind unter anderem unsere Kooperation mit dem Deutschen Museum Bonn, unser LEGO Boost Buch und teure Sets.

Vielen Dank an GA-Redakteur Christoph Meurer für das gelungene Interview.

16 KOMMENTARE

  1. Sehr schöner Bericht 🙂

    Vielen Dank an euer Team macht bitte weiter so.

    P.S. Bitte nicht wie ein selbsternannter Held aus Frankfurt werden. Danke 😉

    • Aber auch nicht wie ein Hamburger Schönfärber. Die goldene Mitte gilt es zu treffen — und das klappt hier sehr gut, finde ich.

    • Trozdem, auch der Held ist SUPER !!!
      Pomobricks, der Held und Caulius, mehr braucht man nicht.
      Z………. geht schon gar nicht 🙁

    • Wie JANG stets betont: Es ist immer gut, verschiedene Meinungen zum gleichen Produkt zu hören/ lesen, um seine eigene Wahrnehmung zu schärfen. 🙂

  2. Für eine vernünftige Sicht der Dinge braucht man verschiedene Sichtweisen. Die eines Fans, die eines Händlers und die eigene… Also ich bin großer Anhänger unterschiedlicher Argumente 🙂

  3. Gutes Interview und nochmal die Gelegenheit ein Lob für die Arbeit des gesamten Teams auszusprechen.
    Weiter so!

    Schöne Grüße aus Bornheim 😉

  4. Schöner Artikel und danke für den Einblick! Für mich der beste Lego-Blog in DE…
    Viele Grüße aus Morenhoven!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here