Suche
Close this search box.
chat   

Frohe Weihnachten!

Inhaltsverzeichnis

Das gesamte PROMOBRICKS Team wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Klemmbausteinen aus Dänemark unter dem Weihnachtsbaum. Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es gab jede Menge Neuheiten zu entdecken, darunter viele gute wie weniger gute Sets. Wir haben viele schöne Ausstellungen erlebt, waren bei einigen aktiv dabei, haben viele bekannte Gesichter getroffen und neue LEGO Fans kennengerlernt. Wir hoffen, dass eure Wünsche und Erwartungen erfüllt  und vielleicht in dem einen oder anderen Fall sogar noch übertroffen wurden.

Neuerungen bei PROMOBRICKS

Im kommenden Jahr erwartet euch auf dieser Seite wieder eine Vielzahl an unabhängigen und vielseitigen Berichten – von Fans für Fans. Es wird auch einige Neuerungen auf und um PROMOBRICKS geben … lasst euch einfach überraschen.

Das Titelbild ist übrigens ein Set aus dem Jahre 1977. Es dürfte eines der ersten Seasonal Sets der LEGO Geschichte sein. Es hat die Nummer 246 und trägt die schlichte Bezeichnung “Santa and Sleigh”.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

28 Antworten

  1. wünsche allen afol ein frohes, besinnliches Fest. vielen Dank ans promobrick Team für diese Seite. und nun beginnt das Warten auf den Weihnachtsmann, der der Familie heute ca. 10.000 lego Steinchen bringt 😀

    0
    1. Euch auch allen ein frohes Fest mit vielen Steinchen! Ich hoffe heute 2595 Stück zu bekommen!
      Und ein dickes DANKE an das Promobricks-Team für ein tolles Lego Jahr mit euch!

      0
  2. Verehrtes Team von Promobricks,

    Euch ebenfalls eine erholsame Zeit und vielen Dank für Euren Service.

    Habt eine gute Zeit 🙂

    0
  3. Liebes Promobricks-Team, auch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein großes Dankeschön für die Vielfalt an Informationen

    0
  4. Danke für die viele schöne Zeit, die ich dieses Jahr hier hatte! Eine erjolsame Zeit wünsche ich allen. Und jetzt: Bauen!

    0
  5. Ich wollte ja schon schreiben, dass ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt für euer Weihnachts-Moc… Aber ihr habt es ja einfach nur nach Anleitung aufgebaut. 😉 Merry X-Mas euch allen.

    0
  6. Ich wünsche promobricks schöne Feiertage
    und Danke für die vielseitigen Infos und
    Eure Arbeit im letzten Jahr.

    0
  7. Frohe Weihnachten an alle und ein herzliches Dankeschön an das Team von Promobricks für die viele Arbeit, die tollen Beiträge und den Spaß mit Euch.

    0
  8. Frohe Weihnachten wünsche ich dem ganzen Promobricks Team.

    Vielen Dank für die interessanten News, Tests und Berichte.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!