chat   

Frohe Ostern 2020!

Inhaltsverzeichnis

Trotz der akutellen Situation wünschen wir Euch allen Frohe Ostern. Macht das Beste daraus, auch wenn dieses Ostern für viele Leserinnen und Lesern sicherlich ganz anders sein wird. Kein Besuch von Oma und Opa, kein Freunde, keine Grillparty mit Freunden und Bekannten – trotz allem: Genießt die Zeit mit Euren Kindern zu Hause, habt Spaß, baut ein neues LEGO Set und spielt zusammen, geht spazieren und bleibt gesund!!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. …euch auch…
    …und macht weiter so tolle Arbeit damit wir alle immer auf dem neusten stand bleiben…

    0
  2. Danke, ich wünsche dem gesamten Promobricks-team auch frohe Ostern und bleibt gesund damit ihr uns weiterhin täglich über die schönen Sachen des Lebens wie z.B. Lego berichten könnt.

    0
  3. Gesegnete Ostern an alle da draussen….

    Ich find’s gut das wir nicht zu den Verwandten dürfen…
    War für mich immer nur Stress…. pünktlich sein… und so…
    Diesmal brauche ich keine Ausrede….

    Ich habe mit meiner Tochter den Hidden Side Leuchtturm und den Krabben kutter gebaut und haben eine schöne Zeit zu zweit….

    0
  4. Wenn hier ein Angebot mit „nur“ 15% Rabatt beworben wird, dann sind alle Hater in 5 min. dabei und lassen sich darüber aus, dass der Rabatt ja lächerlich sei – wenn frohe Ostern gewünscht wird, meldet sich keine Sau. So ist es leider und so wird es auch nach Corona sein ! Frohe Ostern an Michael und sein Team – auch an alle nicht Hater

    0
  5. Frohe Ostern allem im Team, blickt positiv, nicht Jammern auf hohem Niveau…alles hat seine positive Seite. Keep on building with bricks!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!