Frohe Ostern 2020!

Frohe Ostern 2020

Trotz der akutellen Situation wünschen wir Euch allen Frohe Ostern. Macht das Beste daraus, auch wenn dieses Ostern für viele Leserinnen und Lesern sicherlich ganz anders sein wird. Kein Besuch von Oma und Opa, kein Freunde, keine Grillparty mit Freunden und Bekannten – trotz allem: Genießt die Zeit mit Euren Kindern zu Hause, habt Spaß, baut ein neues LEGO Set und spielt zusammen, geht spazieren und bleibt gesund!!

12 Kommentare zu „Frohe Ostern 2020!“

  1. Danke, ich wünsche dem gesamten Promobricks-team auch frohe Ostern und bleibt gesund damit ihr uns weiterhin täglich über die schönen Sachen des Lebens wie z.B. Lego berichten könnt.

  2. Gesegnete Ostern an alle da draussen….

    Ich find’s gut das wir nicht zu den Verwandten dürfen…
    War für mich immer nur Stress…. pünktlich sein… und so…
    Diesmal brauche ich keine Ausrede….

    Ich habe mit meiner Tochter den Hidden Side Leuchtturm und den Krabben kutter gebaut und haben eine schöne Zeit zu zweit….

  3. chandler_bing

    Wenn hier ein Angebot mit „nur“ 15% Rabatt beworben wird, dann sind alle Hater in 5 min. dabei und lassen sich darüber aus, dass der Rabatt ja lächerlich sei – wenn frohe Ostern gewünscht wird, meldet sich keine Sau. So ist es leider und so wird es auch nach Corona sein ! Frohe Ostern an Michael und sein Team – auch an alle nicht Hater

  4. Frohe Ostern allem im Team, blickt positiv, nicht Jammern auf hohem Niveau…alles hat seine positive Seite. Keep on building with bricks!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top