Franken Stein 2017: Kleine Vorschau auf die LEGO Ausstellung

LEGO Austellung Bechhofen

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit am Sonntag, den 12. Februar 2017, viele tolle LEGO® Modelle bei der Franken Stein 2017 bestaunt werden können. Auf über 400 qm Fläche werden in der Radsporthalle Bechhofen zahlreiche MOCs und andere herausragende LEGO® Sets zu sehen sein – darunter auch eine ganze Reihe an Technic Modellen.

Franken Stein 2017: Kleine Vorschau auf die LEGO Ausstellung (Wolfgang Beuster) - 2

Ein ganz besonderes Highlight dürfte das Raumschiff Comet von Captain Future sein, welches zum ersten Mal auf einer Ausstellung zu sehen sein wird.

Franken Stein 2017: Kleine Vorschau auf die LEGO Ausstellung (Wolfgang Beuster) - 4

Außerdem wird das riesige LEGO® Star Wars MOC von Alexander zu bewundern sein sowie einige LEGO® Star Wars UCS Modelle.

Franken Stein 2017: Kleine Vorschau auf die LEGO Ausstellung (Wolfgang Beuster) - 6

Außerdem auf der Franken Stein 2017 zu sehen: Heartlake City für alle Fans von LEGO® Friends, alle LEGO® Creator Expert Modular Buildings sowie eine ganze Reihe an Modular Eigenkreationen und mit Port Bricksy eine komplette Hafenanlage aus LEGO® Steinen. Nicht fehlen dürfen auch Themenwelten unabhängige MOCs wie die fluoreszierende Kutsche im Geister-Design.

Franken Stein 2017: Kleine Vorschau auf die LEGO Ausstellung (Wolfgang Beuster) - 8

Das war noch nicht alles! Lasst euch einfach überraschen und kommt am Sonntag vorbei. Es lohnt sich …

Wer auf der Ausstellung plötzlich feststellt, dasss er zu wenig Steine zu Hause hat, dem kann in Bechhofen auch geholfen werden. Zahlreiche Verkaufsstände aus ganz Deutschland werden ihre Einzelsteine, Minifiguren, Sets usw. anbieten. Weitere Informationen zur Franken Stein 2017 findet ihr auf dem Flyer unten.

Franken Stein 2017: Kleine Vorschau auf die LEGO Ausstellung (Wolfgang Beuster) - 10

Das Team von PROMOBRICKS ist natürlich auch vor Ort und wird live und ausführlich berichten!