Force Friday: LEGO Star Wars Minifigur und VIP-Punkte im Store

legostarwars forcefriday

In wenigen Tagen erscheinen die neuen LEGO® Star Wars Rogue One Sets. Im Rahmen des Force Friday, der weltweit am 30. September 2016 stattfindet, werden insgesamt fünf Bau-Sets sowie drei Baubare Actionfiguren in den Handel kommen. Die Details zu allen Sets hat LEGO® bereits Anfang September bekannt gegeben.

toysrus-rogueone

Im vergangenen Jahr wurde der Force Friday noch als Mega-Event inklusive Mitternachtsverkauf gefeiert, dieses Jahr läuft der Force Friday deutlich ruhiger ab. Von einem Mitternachtsverkauf bei ToysRUs oder Galeria Kaufhof ist mir nichts bekannt. Überraschungen in Form von weiteren Sets erwarte ich an diesem Tag ebenfalls nicht.

Darth Raven Minifigur plus doppelte VIP-Punkte in USA/Kanada

In den US-amerikanischen und kanadischen LEGO® Brand Stores wird es am Force Friday neben einer LEGO® Star Wars Darth Revan (5002123) Minifigur auch doppelte VIP-Punkte auf alle LEGO® Star Wars Einkäufe geben.

legostarwars-forcefriday1

Stormtrooper Minifigur plus dreifache VIP-Punkte in Europa

Die Informationslage zu den Force Friday Angeboten hierzulande ist leider noch ziemlich dürftig. Wenn die Gerüchte aber stimmen, wird es in den europäischen LEGO® Stores am 30. September eine LEGO® Star Wars Stormtrooper (30602) Minifigur geben. Zudem ist die Rede von dreifachen VIP-Punkten beim Kauf von LEGO® Star Wars Sets. Dies bestätigen auch mehrere PROMOBRICKS Leser, die sich im Store nach den Angeboten für den Force Friday erkundigt haben. Vielen Dank an Christian und meinen Namensvetter Michael für den Hinweis.

lego-starwars-30602-polybag