Nach drei erfolgreichen Jahren Floating Bricks in Hamburg ist erst mal Schluss. Nach dem Ausscheiden der Stein Hanse LUG als großer Partner im vergangenen Jahr wurde hinter den Kulissen eifrig an einem neuen Konzept gearbeitet, um diese wirklich großartige Veranstaltungsreihe auch im kommenden Jahr durchführen zu können. Doch wie es aussieht, war dieser Versuch – zumindest für 2020 – nicht von Erfolg gekrönt.

lego fan talk floatingbricks floatingbricks aufbau Das PROMOBRICKS Team war bei den letzten beiden Floating Bricks Events gerne dabei. Wir hatten viel Spaß, haben jede Menge Freunde und bekannte Gesichter getroffen und werden das Zusammentreffen in Hamburg sicherlich vermissen.

Werbung

7 Kommentare

  1. Sehr sehr schade, war die einzige Ausstellung die mich interessiert, sollte eigentlich die erste Sein die ich besuchen wollte, heul heul

  2. ich war dieses Jahr auch in Hamburg und es war eine tolle Veranstaltung.
    Allerdings gibt es inzwischen ständig irgendwelche Ausstellungen, irgendwo. Da gibt es eine gewisse Sättigung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here