chat   

Fana’briques 2016 in Rosheim (F): Bildergalerie

Inhaltsverzeichnis

Am Wochenende vom 24. bis 26. Juni fand in Rosheim (Elsass) die elfte “Fana’briques” statt. Die Ausstellung wird nun seit 2006 jedes Jahr etwas größer und ist inzwischen bei etwa 5.000 m² Fläche und 14.000 Besuchern angelangt. Neben den eigentlichen Exponaten in der Festhalle von Rosheim und zwei großen Zelten fand man auch viele Händler, die ihre Neu- und Gebrauchtware anboten.

Das Motto in diesem Jahr war “Wasser” und alles, was damit zu tun hat – aber auch alle anderen Themen waren willkommen. Wir waren am Samstag dort und trafen auf strahlenden Sonnenschein, der nur kurz von einigen Gewittern unterbrochen wurde. Morgens war der Betrieb schon beachtlich, an der Kasse hieß es erst mal warten. Auch im Laufe des Tages war die Ausstellung sehr gut besucht, man trat sich aber nie auf die Füße und konnte alles ohne Probleme anschauen. Die Modelle waren teilweise sehr sehenswert, die Ausstellung bietet aber jedem ein Forum, seine Modelle auszustellen. Daher fand man auch viele kleinere Dioramen und das ein oder andere Standardmodell. Aber seht selbst, ich habe einige Bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

fanabriques_2016_1

fanabriques_2016_2

fanabriques_2016_13

fanabriques_2016_14

fanabriques_2016_15

fanabriques_2016_16

fanabriques_2016_17

fanabriques_2016_18

fanabriques_2016_19

fanabriques_2016_20

fanabriques_2016_21

fanabriques_2016_22

fanabriques_2016_23

fanabriques_2016_24

fanabriques_2016_25
fanabriques_2016_26

fanabriques_2016_27

fanabriques_2016_28

fanabriques_2016_29

fanabriques_2016_30

fanabriques_2016_31

fanabriques_2016_32

fanabriques_2016_33

fanabriques_2016_34

fanabriques_2016_35

fanabriques_2016_36

fanabriques_2016_37

fanabriques_2016_38

fanabriques_2016_3

fanabriques_2016_4

fanabriques_2016_5

fanabriques_2016_6

fanabriques_2016_7

fanabriques_2016_8

fanabriques_2016_9

fanabriques_2016_10

fanabriques_2016_11

fanabriques_2016_12

 

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!