Dem neuen LEGO Star Wars Millennium Falcon ist in den letzten Wochen sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet worden. Insbesondere die schlechte Verfügbarkeit sorgte immer wieder für Frust bei den Fans, die das aktuell größte LEGO Set gerne kaufen würden, wenn es denn erhältlich wäre.

In den USA gibt es derzeit einen LEGO Star Wars Mini Millennium Falcon, wie unsere Kollegen von FBTB berichten. Das Polybag verfügt über keine Set-Nummer und beinhaltet lediglich 20 Einzelteile. Aktuell ist der Mini-Falken nur bei Target erhältlich – für 4,99 US-Dollar im Einzelverkauf oder als Gratiszugabe bei einem Einkauf von LEGO Star Wars Produkten in Höhe von mindestens 24,99 US-Dollar.

Mini Millennium Falcon Polybag Vorderseite (Foto: FBTB)
Mini Millennium Falcon Polybag Rückseiteseite (Foto: FBTB)
TEILEN
Seit Anfang 2017 im Autorenteam von www.promobricks.de. Durch meinen Sohn die Faszination zum Thema LEGO wieder gefunden. Dadurch auch leidenschaftlicher Polybagsammler.

16 KOMMENTARE

  1. Wenn ich das richtig gesehen hab, schicken die aber nicht nach Deutschland. Da hätte man bestimmt was für 25 $ gefunden. Alleine schon weil „drüben“ die Sets gern mal billiger sind. Ein Ebay Konto konnte ich auch nicht auffinden.

  2. Wieso muss es eigentlich neuerdings so viele exklusive Lego Star Wars Produkte erstmal nur in den USA geben (exklusive Lego Star Wars Brickheadz etc.)…? Würde mich freuen wenn man mal eine Chance bekommt die Produkte zeitgleich auch in anderen Ländern zu erhalten.
    Oder hat das mit dem neuen Motto „America First“ zutun ?

  3. Das ist natürlich ein Riesenknaller, das Black-Friday- und das Christmas-Shopping in den USA steht sowieso auf der Agenda, also warum nicht einfach mal einen Koffer davon mitbringen. 20 Teile für 4,99 US-Dollar, ein Schnäppchen.

    An dieser Stelle finde ich einen Musiker-Witz angebracht:

    Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier?

    Das Klavier brennt länger!

  4. Hi ich lebe in den USA und könnte es wenn jemand Interesse hat bestellen und nach Deutschland senden 🙂

    Einfach schreiben wenn jemand Interesse hat! Bin ein großer Lego Fan und finde jeder sollte Zugriff haben. Habe mir einen eigenen gerade bestellt.

    florian.greiter@yahoo.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here