In diesem Jahr findet wieder ein exklusives Shopping-Event mit LEGO® VIP-Kunden statt. Am 23. November 2013 öffnen die LEGO® Brand Stores eine Stunde früher. Einlass gibt es allerdings nur für die VIP-Kunden, die im Vorfeld eine Einladungskarte bekommen und ihre Teilnahme auch bestätigt haben. Hier die Details: Laut 1000steine.de-Community gibt es ab 125 Euro Einkauf einen Rabatt von 10 Prozent. Daneben gibt es ein exklusives VIP-Shopping-Armband sowie ein Hobbit-Poster gratis. Ab 30 Euro Einkauf gibt es eine Pick-a-brick-Box, ab 55 Euro das zweite LEGO® Weihnachts-Set.

Da die Einladungskarten ziemlich strickt verteilt worden sind, kommen viele VIP-Kunden leider nicht in den Genuss. Ich gehöre übrigens auch dazu. Heute Abend lag aber eine E-Mail von LEGO® in meiner Mailbox, demnach es morgen auch ein exklusives Shopping-Angebot für den Online-Einkauf. Und zwar den ganzen Tag! Welche Angebote es gibt, wird nicht verraten. Auch auf der Webseite ist noch nichts zu finden. Lassen wir uns also überraschen!

UPDATE: Bei einer Bestellung im Online-Shop können sich VIP-Kunden über das zweite LEGO® Weihnachts-Set freuen. Danke an die Kollegen von BrickSet für den Hinweis!.
lego-weihnachtsset2013-2

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here