PROMOBRICKS Leser Florian hat uns aus einem ToysRUs Markt in Fairfax (USA) zwei Bilder eines mir bis dato unbekannten Mega-Packs zukommen lassen. Hierbei handelt es sich um das LEGO City Holiday Pack (66580), welches bei dem Spielwarenhändler exklusiv angeboten wird. Auch im US-Online-Shop ist die Sonderedition gelistet.

Das Set umfasst laut Verpackung 1.130 Teile (darunter sind auch zehn Minifiguren) und beinhaltet fünf LEGO City Sets aus dem zweiten Halbjahr 2017. Konkret sind die Sets 60152, 60147, 60148, 60149 und 60150 in dem Holiday Pack enthalten. Verkauft wird die Sonderedition für 109,99 US-Dollar, was durchaus eine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf sein dürfte.

In Deutschland habe ich das Set bislang noch nicht gesehen. Im deutschen Online-Shop ist das Holiday Pack nicht zu finden.

4 KOMMENTARE

  1. Prima Kommentar auf der Online-Site des Shops. Wenn man die 5 Teile einzeln kauft, ist es billiger als das Packet, wenn auch nur um 0,13 Dollar 🙂

    • Eigentlich gibt es die Sets bei diversen Anbieter schon seit längerer Zeit in der Spanne von 10 bis max. 15 €. Selbst von 60152 hatte in der Vorweihnachtszeit im Supermarkt einige für 12 € (brutto) mitgenommen, der Teile wegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.