Nach knapp 18 Monaten Bauzeit war es endlich soweit. Das neue Hotel des LEGOLAND® Florida Resort konnte am 15. Mai 2015 im Rahmen eines Grand-Opening-Events eröffnet werden. Bisher verfügte der Freizeitpark über keine eigenen Übernachtungsmöglichkeiten. Doch diese Zeiten sind nun vorbei. So verfügt das neue LEGOLAND® Hotel über 152 Themen-Zimmer, die insbesondere bei den kleinen Gästen keine Wünsche offen lassen. Wer schon einmal in einem LEGOLAND® Hotel übernachtet hat, weiß wovon ich rede. Neben zahlreichen Bau- und Spielecken gibt es noch einen großen Außen-Pool mit schwimmenden LEGO® Steinen, und vieles mehr. Jede Menge Bilder vom Hotel, den Zimmern und den Spielbereichen gibt es auf der LEGOLAND® Florida Webseite.

Für die Sammler von Promobricks gab es zur Eröffnung einen exklusiven DUPLO® Sammelstein. Der gelbe Promobrick zeigt auf der Vorderseite einen Minifigur-Kopf mit Pagen-Hut. Die Rückseite ist bedruckt mit dem Logo des LEGOLAND® Hotels sowie dem Eröffnungsdatum. Dank eBay konnte ich mir gestern Abend ein Exemplar dieses Steins für meine Sammlung sichern.

legoland-hotel-florida-promobrick

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here