Auch viele deutsche LEGO Fans sind seit Erscheinen der neuen Sets im Harry Potter Fieber. Ab dem 14. August 2018 gibt es unter anderem im LEGO Flagship Store Berlin ein lebensgroßes Modell des Sprechenden Hutes zu bestaunen. Selfie-Pflicht-Termin im Store!

Viel interessanter klingt das LEGO Harry Potter Bau-Event vom 13. bis 18. August 2018 in der Zeit zwischen 14 und 16 Uhr. Hier können Kinder ihren eigenen Zauberstab bauen und ihn danach mit nach Hause nehmen.

Lasse dir dieses kostenlose Event nicht entgehen. Du hast die Gelegenheit, einen magischen LEGO® Harry Potter™ Zauberstab zu bauen und ihn mit nach Hause zu nehmen.

Die Mengen sind begrenzt und das Angebot gilt nur, solange noch Plätze verfügbar sind. Die Modelle müssen im Store gebaut werden, werden nicht für den Verkauf freigegeben und können nicht erworben werden. Aufgrund von Sicherheits- und Bauerfahrungsstandards müssen die teilnehmenden Baumeister zwischen 6 und 14 Jahren alt sein.

14 KOMMENTARE

  1. 3 Lego-Stores in NRW, 3 in Bayern, je einer in Sachsen, Hamburg, Berlin, Hessen und im Saarland.
    Baden-Württemberg: 11 Millionen Einwohner (Platz 3 in der BRD bei Einwohnern und Fläche) – NULL LEGO Stores. Nada. Niente. Nichts. Da freue ich mich immer sehr über die Aktionen in den Stores… 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here