Exklusive LEGO Hamley’s Minifigur

lego hamley minifigure

Bei Hamley’s in London gibt es in Kürze eine exklusive LEGO Minifigur im Polybag zu kaufen. Sechs Britische Pfund, umgerechnet rund sieben Euro, kostet das gute Stück. Hamley’s ist nach eigenen Angaben der älteste und größte Spielzeugladen der Welt. Die exklusive Minifigur besteht aus fünf Elementen und ist eine Neuauflage der bekannten Royal Guard Figur aus der LEGO Minifiguren Sammelserie 5 aus dem Jahr 2011.

Exklusive LEGO Hamley's Minifigur (Michael Friedrichs) - 2

Vorgestellt wurde die exklusive LEGO Minifigur von Hamley’s „Aushängeschild“ Mark Campbell, den Christian und ich bei der Eröffnung des LEGO Flagship Stores vor einem Jahr in London kennengelernt haben. Falls einer unser Leser demnächst in London sein sollte, darf uns gerne den Royal Guard mitbringen.