Bei Hamley’s in London gibt es in Kürze eine exklusive LEGO Minifigur im Polybag zu kaufen. Sechs Britische Pfund, umgerechnet rund sieben Euro, kostet das gute Stück. Hamley’s ist nach eigenen Angaben der älteste und größte Spielzeugladen der Welt. Die exklusive Minifigur besteht aus fünf Elementen und ist eine Neuauflage der bekannten Royal Guard Figur aus der LEGO Minifiguren Sammelserie 5 aus dem Jahr 2011.

Vorgestellt wurde die exklusive LEGO Minifigur von Hamley’s „Aushängeschild“ Mark Campbell, den Christian und ich bei der Eröffnung des LEGO Flagship Stores vor einem Jahr in London kennengelernt haben. Falls einer unser Leser demnächst in London sein sollte, darf uns gerne den Royal Guard mitbringen.

26 KOMMENTARE

  1. Na toll, ich war froh, dass ich endlich an eine Lester Figur gekommen bin und jetzt das .
    Da meine Frau riesiger London und Lego Fan ist, ist diese Figur auch ein Muss.
    Wenn uns jemand diese Figur besorgen könnte (natürlich gegen Bezahlung) wäre ich dafür sehr dankbar.

  2. Ich bin im Juni in London – hoffe sie brexiten nicht früher?! 😉
    Hoffe dass ich da noch ein paar abgreifen kann?! Die Lester Minifigur gibt es noch im Londoner Flagship Store – weiß das jemand?

  3. Falls jemand nach London kommt.. Bitte bitte auch eine für mich.
    Das wäre super.
    Hab letzten Monat Lester zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Die Figur würde perfekt dazu passen.
    Ich zahle selbstverständlich für den Guard.
    Danke schonmal

  4. OFF TOPIC: Ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber wäre m.E. mit Blick auf die immer mal wieder auftauchenden Spekulationen bzgl. weiterer Simpsons-Sets von TLG eine kurze Meldung Wert gewesen. Die Simpsons sind jetzt von Disney „angeheuert“ worden und damit nunmehr direkte „Kollegen“ u.a. mit Mickey & Co., Star Wars, Marvel …!

    • Hallo du Lego Glücksbringer,
      Ich denke zwar das dich das nun jeder hier fragen wird..Aber könntest du mir eine mitbringen. Ich blinzel gerade auch ganz dolle.
      Und falls es nicht klappen sollte wünsche ich dennoch eine tolle Zeit in London.
      Und frohe Weihnachten
      Gruß
      Thomas

  5. Kann es sein das die Fotos von Promobricks aus dem Netz kommen oder die Fotos jemand geklaut hat? Derzeit ist eine Ebay Auktion online aus GB mit exakt den gleichen Fotos ( Knick in der Verpackung, Dreck im Schritt, Knick am oberen Aufreissriss).

  6. Die Figur Royal Guard gibt es auch im Hamley’s am Terminal 2 von Heathrow.
    Preis ist der gleiche wie in der Stadt 6 Pfund.

    Den London Bus 40220 gibt es im Lego Store in großem Mengen für 10 Pfund.

    Ich werde im März wieder in London sein und sollte bis dahin noch Bedarf bestehen, könnte ich einige Figuren gerne auf Vorbestellung mitbringen (mein Einkaufspreis + Versand). Rede von „haushaltsüblichen“ Mengen und soweit Platz im Koffer ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.