Verschiedenen Berichten zufolge – unter anderem von den Kollegen von Groovebricks – gibt es im LEGOLAND® Florida Resort derzeit ein LEGO® Star Wars™ Surprise Pack (5002939). Das Polybag-Set kann allerdings nicht erworben werden, sondern wird kostenlos bei Einkäufen von LEGO® Star Wars Produkten ausgegeben. Das Überraschungs-Set beinhaltet neben einer Mini-Phantom aus 25 Teilen ein exklusives LEGO® Star Wars™ Armband sowie einen Stickerbogen zur Star Wars™ Rebels-Reihe.

Sowohl bei eBay als auch bei Bricklink gibt es bereits die ersten Verkaufsangebote – auch einige deutsche Händler bieten das Surprise Pack schon an. Ich gehe davon aus, dass es das Set auch in den anderen LEGOLAND® Parks geben wird. Die europäischen Resorts in Billund (DK), Windsor (UK) und Günzburg (D) erwachen in Kürze aus ihrem Winterschlaf, dann werden wir mehr wissen.

lego-starwars-polybag-5002939

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here