chat   

LEGO Events

LEGO Events

Inhaltsverzeichnis

Der PROMOBRICKS Fan-Kalender ist zurück! Während der Corona-Pandemie mussten die meisten LEGO Events leider abgesagt werden. Keine Ausstellungen, keine Börsen, keine Stammtische von LEGO User Gruppen (LUG) – doch seit Anfang der Jahres füllt sich der Terminkalender so langsam wieder. Aufgrund zahlreicher Nachfragen haben wir uns entschieden, unsere Übersicht zu den anstehenden LEGO Events wieder online zu stellen.

Zusätzlich wollen wir in unserem Fan-Kalender künftig auch auf VIP-Aktionen, au die Erscheinungstermine der LEGO Magazine oder Livestreams hinweisen.

Sollte ein Termin für eine LEGO Fan-Ausstellung, Börse, Stammtisch-Treffen oder dergleichen in der Übersicht noch nicht gelistet sein oder Fehler enthalten gebt uns bitte gerne Bescheid. Das Kontaktformular findet ihr hier bei uns im Blog.

Hinweis: Alle Termine sind ohne Gewähr. Bei Rückfragen zu den Events, bitte wendet Euch an den Veranstalter. Vielen Dank!

Berichte von LEGO Fan Ausstellungen und Termin-Hinweise