Vor ein paar Tagen konnten wir euch bereits auf die exklusive Walmart Kampagne zu 60 Jahre LEGO Stein hinweisen, die es leider nun in den USA gibt. Nun ist die dazugehörige Webseite freigeschaltet und kann unter www.lego60th.com besucht werden.

Damit stehen nun auch die Release-Termine für die drei Sondersets fest: Das LEGO Classic 60th Anniversary Limited Edition Haus gibt es ab dem 1. Februar, die Windmühle ab dem 5. Februar und den Truck ab dem 9. Februar 2018.

10 KOMMENTARE

    • Im Prinzip hast Du schon recht, für manche spielt aber allein der Nostalgiefaktor (vielleicht ja selbst noch mit derartigen Sets groß geworden) eine wichtige Rolle. Und mal davon abgesehen, dass sie für mich selbst nichts sind, halte ich es für absolut armselig, dass sie nur bei Walmart in den USA erhältlich sein werden…was soll das, LEGO?

    • Das sind Neuauflagen alter Sets, aus einer Zeit ohne Spezialsteine und Sammlersets für mehrere hundert Euro. Ironischerweise sind diese aber wohl nun wirklich etwas für Sammler, die in Nostalgie schwelgen wollen.

  1. Hab grade gelesen das die Steinebox 10702 und die sandfarbene Platte 10699, wohl an bestimmten Tagen zum „1958er“ Preis angeboten werden, 5,65$ (ca. 4,50€). Finde ich schon interessant wie weit da die zusammenarbeit von Walmart und Lego geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here